Sport empfehlungen?

5 Antworten

Heyy, ich reite seit ich 6 bin (hab leider während Corona und wegen der Schule aufgehört, will es aber wieder anfangen). Hat mir super viel Spaß gemacht weil ich nie so ein Fan von Sport war und ich finde dass man das beim Reiten schnell mal vergisst dass man gerade Sport macht weil es so viel Spaß macht. Trotzdem ist es super gut für den Körper und Psyche (meine ganz persönliche Meinung, korrigiert mich gern). Vorallem weil es eben um das Tier geht.

Zudem mach ich im Sommer und im Urlab regelmäßig Surfen und Windsurfen. Ist eb sehr Saisonal (deshalb zusätzlich Windsurfen weil man das auch in DE machen kann). Ist aber vorallem toll weil man schnell viele coole Leute kennenlernen kann. Im Winter kann man dann eben auch ein bisschen dafür trainieren um sich fit zu halten. :)

JoeyLove270
Fragesteller

Ich liebe pferde komisch das ich noch nd auf die idee gekommen bin😂

Ich hatte mal ein Pferd das hiess Milano aber wir mussten es einschläfern.Ich hatte immer Kontakt zu den Pferden.

AnnaSpargel  22.04.2024, 16:28

Ich reite seit ich sieben bin auf einer Western Range.

Volleyball !!

Echt guter Sport . In Vereinen fährt man dann auch zu Turnieren und so …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"
JoeyLove270
Fragesteller

Find ich auch mega cool

Eishockey, genau die richtige Mischung aus "aggressionen" raus lassen und "fair play" ;)

JoeyLove270
Fragesteller

Ok coole idee wär mal was anderes

Kraftsport

JoeyLove270
Fragesteller

Ich probiers mal bin nd so die kräftige

TinaChris123460  08.04.2024, 17:03
@JoeyLove270

Muss man ja auch nicht sein. Kraftsport heisst ja nicht, daß man die 130 Kilos stemmen muss :) viele Frauen betreiben Kraftsport. Es fährt einen runter, man kann sich auspowern, es definiert den Körper, man beugt rückenproblemen vor usw