Macht ihr im Urlaub Sport, oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 59%
Nein 41%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hiii,

Ich mache im Urlaub nie Sport.😉😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Jein. Wenn schwimmen gehen und wandern zu Sport zählt ja, ansonsten nicht.

Ja

Ich will meine Muskelmasse auch im Urlaub bestmöglich aufrechterhalten. Dann mach ich meist viele Liegestütze, Kniebeugen und Klimmzüge, wenn kein Fitness-Studio vorhanden ist.

Nein

Nö, mach ich nicht 😅

Es reicht schon, wenn meine Familie und ich im Urlaub mehrere Strecken laufen. Das ist schon Sport genug :)

Ja

Frühs joggen kann man überall. Wenn sich die Möglichkeit bietet, nutze ich sie auch.