Ich weiß nicht was für ein sport ich machen soll?

4 Antworten

Es gibt wirklich viele verschiedene Sportarten neben deinen Vorschlägen, zum Beispiel Volleyball, Handball, Tischtennis, Baseball usw. Schau mal auf http://vereinsverzeichnis.de/ und durchforste die Kategorien/Unterkategorien. Dann siehst du mal, was es alles für Möglichkeiten gibt.

Möchtest du gerne in einen Verein? Du kannst du auch wunderbar mit deinem eigenen Körpergewicht trainieren. Die Informationen kannst du dir selber im Internet zusammensuchen, dafür braucht es kein teures Trainingsprogramm.

Schau dich doch einmal auf unserer Website tinongo.de um. Aktuell stellen wir hier 26 unterschiedliche Sportarten vor, Tendenz steigend. Was kosten diese, wie viel Zeit braucht man dafür, wo gibt es Vereine usw. Vielleicht hilft dir das etwas weiter?

Mach doch mal ein Probetraining dort und wenn es dir nicht gefällt, machste halt wo anders, bis du etwas gefunden hast, was dir Spaß macht

Es gibt sooo viele Sportarten die du machen kannst.

Wenn du schnelle Ballsportarten magst kann ich mir auch noch Handball sehr gut für dich vorstellen.

Wenn du wie du beschrieben hast, nicht so teamfreudig bist, kann ich dir Kampfsport sehr empfehlen