sport boxen, etc.?

2 Antworten

Im Schwimmen gibt es kaum Schwarze, die erfolgreich sind.

Mach doch beim Sparring einfach das Licht aus, da sehen alle gleich aus. Auch so, sehr aufregend im Dunkeln einen Lucky Punch zu landen🤙

Leon3693
Beitragsersteller

die schläge sind ja trotzdem gleich hart. ich nehm ein nachsichtgerät, und die anderen im dunkeln, ok.

Leon3693
Beitragsersteller

aso jetzt check ich das erst. ne, licht aus, macht keinen unterschied, aber guter einwand.

Leon3693
Beitragsersteller

nein, es geht darum , dass die schwarzen unbesiegbar sind, das hat nix mit der farbe zu tun, verstehst?....ja ich verstehe. die sind einfach stärker. lebst du hinterm mond oder was?