Sport bei magersucht (recovery)?

2 Antworten

um eine fettleber zu bekommen musst du stark adipös sein oder ein starker alkoholiker sein.

du bist weder noch.

du vertraust laien im internet mehr als deinen arzt - du gehörst eigtl in einer stationären therapie.

etwas bewegung tut jedem gut - auch dir. aber ich würde alles halbieren: 5k schritte und 30min hula hoop

ernährung müsstest du ja wissen was gut ist: gesund, ausgewogen und vorallem: ausreichend!

Sport an sich ist super gesund.

Auch Magersüchtige machen Sport.

Problem ist hier eigentlich ein anderes:

Sie haben die Kontrolle über Ihr Leben verloren und wollen nun das einzige kontrollieren was Ihnen bleibt- ihren Körper!