wem sagt contortion was?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heisst Verdrehung. Das kann technisch gemeint sein, steht aber oft für die sog. Schlangenmenschen.

tetyana151
Beitragsersteller

ja, danke. ist schwierig, da ich offensichtlich die einzige bin, die hier sowas kann. lg tetyana

Hey tetyana151,

als Contortion wird eine extreme Verrenkung, bzw. Verdrehung des Körpers bezeichnet. Das machen oft Artisten eines Zirkus oder Schlangenmenschen.

Ich mache selbst seit langer Zeit Contortion und habe wirklich einiges erreicht. Ich kann Chest und Arch Stands, Tripelfold, Überspagat, Needle und Floor Needle, eine Teardrop Backbend, Ellbow Stand und noch vieles mehr.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.😊🦋🤸‍♀️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache seit 12 Jahren rhytmische Sportgymnastik&Turnen 🤸

Der Begriff "Contortion" bezieht sich auf die Fähigkeit des menschlichen Körpers, sich in ungewöhnliche und oft schmerzhafte Positionen zu beugen und zu verdrehen. Contortionisten sind bekannt für ihre Fähigkeit, ihre Körper in erstaunliche Positionen zu bringen, die für die meisten Menschen unmöglich oder sehr schmerzhaft wären.

Contortionisten können entweder professionelle Künstler sein, die ihre Fähigkeiten in der Unterhaltungsbranche nutzen, oder auch Hobbyisten, die sich selbst herausfordern, um ihre Flexibilität und Beweglichkeit zu verbessern. Die Kunst der Contortion erfordert viel Training und Disziplin, um Verletzungen zu vermeiden und den Körper auf die extreme Dehnung vorzubereiten.