Spontantrip nach Amsterdam, Erfahrungen?

4 Antworten

Das günstigste ist immer mit Auto selber fahren.. Zumindest wenn ihr mehrere Personen seid. Flixbus wird dem eventuell nahe kommen.

Wenn noch ein Platz frei ist und ihr tatsächlich Geld sparen möchtet, könnt ihr auch noch eine Person bei Mitfahrgelegenheit mitnehmen.

Übernachtungen gibt es sehr billig. Waren in einem Hostel mit eigenem Bad für 20€ die Nacht.

Dellinma
Fragesteller

Hast du Empfehlungen wo man genau so um den Preis herum was findet? Ich finde nur Unterkünfte für mindestens 60€

Es ist so wie in anderen Metropolen. Man nimmt sich ein billiges Hostel weit draußen und fährt mit der Bahn rein. Die Öffis sind halt nicht gerade billig.

Dellinma
Fragesteller

Ja, aber ich habe da eher an Empfehlungen oder Erfahrungen gedacht. Habe kein unbegrenztes Geld im Geldbeutel und wenn ich auf Google und co gucke finde ich nur teure Unterkünfte, auch außerhalb

RainerSpass  23.03.2018, 10:45
@Dellinma

Ich habe in Assendelft für 30€ übernachtet.

Fred'S Bed And Breakfast

Wenn auf HRS, Booking.com und TripAdvisor nichts zu finden ist, sieht es mau aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstorganisierte Reisen auf drei Kontinenten

klar ist das möglich, da geht jedes x-beliebige Hotel ;D

Ab ins Auto und einfach hinfahren...

Dellinma
Fragesteller

Ja aber wie sind die Preise so, hab auch kein unbegrenztes Geld im Geldbeutel :D

MrHuman  23.03.2018, 12:28
@Dellinma

Was bedeutet denn " kein unbegrenztes Geld im Geldbeutel"?

Ich denke so ~100€ sollte man schon mal einrechnen, wenn man was vernünftiges will