Spontanes, kreatives Jugendweihe-Geschenk?

2 Antworten

Geld ist zur Jugendweihe schon ein angemessenes Geschenk, damit Jugendliche von dem Geld den Führerschein oder ein Auslandsjahr finanzieren können. Aber man kann es ja trotzendem kreativ verschenken.

Falte viele kleine Geldscheine zu Schmetterlingen und hänge sie an einen schönen Zweig. Oder schreibe einen wirklich schönen Brief mit gemeinsamen Erinnerungen, Wünschen und Ratschlägen. Oder erstelle eine Fotosammlung mit alten Fotos der Jugendlichen.

Mhh, da würde ich eine GTX 1070 schenken. Darüber ist jeder glücklich.