Geschenk für mama vergessen?

7 Antworten

sag einfach, dass es lieferschwierigkeiten gab und bestell auf ganz entspannt jetzt noch was und gibs ihr erst am 30. oder so.

Adrian505  24.12.2019, 15:35

Nein du musst sagen das der Weihnachtsmann soviel zutun hat umd es heute nicht schafft

Wie kann man das vergessen???

Jetzt sind alle Läden schon zu...

Adrian505  24.12.2019, 15:34

Nein lidl bei mir hat noch auf

Na ganz toll...

Bastel ihr ein Gutscheinheft wo du all die Dinge als Gutschein machst, die du das JAhr über für sie erledigen willst.

Fenster putzen, staub saugen, Sie zum essen ausführen, ins Kino einladen etc.

Wohnst Du in einer größeren Stadt? Die meisten Geschäfte in großen Bahnhöfen, haben noch offen. Vielleicht findest Du in einer Drogerie etwas.

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Geschenke gelingen immer.

Gutschrift zum helfen zb