Spontaner Kurztrip 2 Personen 12. Bis 15.?

2 Antworten

Schalt einen Gang zurück und denk auch mal an eure gemeinsame Zukunft. Wenn du nicht jeden Cent sofort für tolle Geschenke oder Statussymbole ausgibst, bleibt mehr für größere Wünsche, schönere Flitterwochen usw.

Zeig ihr, was sie dir bedeutet, indem du ihr Leibgericht kochst, ihr eine schöne Massage verpasst, eine einzelne Rose schenkst, Frühstück ans Bett bringst und mit ihr zusammen ihren Lieblingsliebesfilm ohne Gejammer oder fiese Kommentare anschaust.

Kauf noch ein paar Kerzen, eine gute Flasche Wein und stell dir eine romantische Playlist zusammen, dann fehlt nichts mehr für das perfekte Kuschelwochenende zuhause.

Und das kann viel romantischer und entspannender sein als ein Mini-Urlaub zwischen Arbeit und anderen Verpflichtungen.

1kn0wit
Beitragsersteller

Ich versuche das immer mal regelmäßig zu machen. Aber wir beide brauchen mal so ein kurztrip wo wir mal abschalten können. Ich versuche natürlich soviel wie möglich zu sparen und verdiene jetzt seit neuem ganz gut und war jetzt 3 Jahre nicht mehr im Urlaub, da wäre so ein kurzer Trip echt cool

Ich würde keinen Stress einer Flugreise machen bei der dann das hotel mickrig ausfällt und der Flug das Budget aufbrauchen.

Auch 10h auto für 3 Tage würde ich nicht machen.

Such ein richtig gutes hotel das "Wellness" bietet, also Massagen, Grossen Pool, Sauna, Restaurant ... muss ja nicht weit weg sein.