Spontane Maniküre?

Gerne mit Kommentar

Ja 100%
Nein 0%

3 Stimmen

2 Antworten

Ja

Es wird auf jeden Fall super ausschauen. So eine professionelle Maniküre habe ich bei mir noch nie machen lassen. Ich schneide und feile meine Fingernägel immer selber, danach sehen sie aber auch aus😐.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Hände brauche ich täglich
Ja

Ist grundsätzlich fraglich, ob du spontan einen Termin bekommst.

So eine Maniküre kann natürlich sehr angenehm sein. Mir persönlich wäre es zu mühsam da immer einen Termin machen zu müssen. Obwohl ich mir das leisten könnte, mag ich dafür kein Geld ausgeben.

Wenn du dich verwöhnen lassen willst, ja klar dann mach doch 😊

Ich habe mir ein gutes Maniküre Set gekauft und mache das eben spontan selber.