Spontane Ideen unterwegs – Geht es euch genauso?
Hallo zusammen,
ich hoffe, es geht euch gut! Ich wollte mal etwas Interessantes ansprechen: Bekommen auch euch manchmal ganz spontane Gedanken, wenn ihr unterwegs seid?
Ich hatte gerade eine interessante Erfahrung. Ich wollte eigentlich nur Pfandflaschen wegbringen und danach einkaufen gehen, um dann ins Fitnessstudio zu gehen. Während ich unterwegs war, kam mir spontan die Idee, meine Haare rot zu tönen – etwas, was ich vorher, als ich noch zu Hause war, überhaupt nicht im Kopf hatte! Ich habe eine Tönung, die ich schon in einer anderen Farbe verwendet habe, und ich denke, dass meine Haare hell genug sind, um sie zu färben.
Ich war ein bisschen erschöpft für ein richtiges Fitness-Training, und der Spaziergang mit dem Weg zu Rossmann fühlte sich wie ein halbes Fitnesstraining an, auch wenn ich nicht viel Bewegung machen konnte.
Kommt euch das auch bekannt vor? Habt ihr auch manchmal spontan Ideen, wenn ihr draußen seid, die euch zu Hause gar nicht in den Sinn kommen?
Ich freue mich auf eure Erfahrungen!
Beste Grüße
1 Antwort
Na ja, wenn man den Kopf frei und nichts anderes zu tun hat, kommen einem schon öfter Ideen. Ich würde mir das dann ggf. im Handy oder so schnell notieren. Manchmal vergisst man es ja bei den folgenden Routineaufgaben wie dem Einkaufen wieder.
Ich habe für Bus oder Bahn immer ein Notizbuch dabei und notiere mir da To-do-Listen, irgendwelche Ideen, Pläne für die kommende/n Wochen oder Monate. Nicht alles wird umgesetzt, aber man kann mMn mit dem Stift in der Hand besser denken als ohne.