Dart Pfeile landen nicht gerade. Was kann ich an meinem wurf ändern?

2 Antworten

Würde erstmal die Flights in nen 90° Winkel ausrichten.

Ansonsten kann ich aber leider nicht viel sagen, da ich deinen Wurf nie gesehen habe.

Meistens ist es einfach Übung und wenn du seit 2 Tagen ne Scheibe hast und spielst kann es noch nichts werden.

Edit: versuche die Pfeile immer gleich in der Hand zu halten, nimm den Fuß der Hand vor mit der du wirfst, bemühe dich die Bewegung immer gleich zu machen. Versuche die Schulter nicht zu bewegen sondern nur Ellenbogen und Handgelenk, lass den Pfeil an der höchsten Stelle im Wurf los.

was meinst mit "gerade"??

wie ist der Wurfverlauf? der beschreibt eine Kurve