Warum trifft es auf 4 Teams — in Tabellenform per 36 Mannschaften?

2 Antworten

Ich kann der Frage nicht folgen ist für mich unverständlich

Bin mir nicht ganz sicher, ob ich die Frage richtig verstehe.

UEFA hat alle Mannschaften in 4 Gruppen eingeteilt, basierend auf dem UEFA-Koeffizienten. Laut den neuen Regeln muss jede Mannschaft auf 2 Teams aus jeder Gruppe treffen. Also 8 Spiele insgesamt.

zuti1234
Beitragsersteller

Bei 36 Teams durch 4 Gruppen kommt es auf 9.

Wenn 9 Teams 4 Matches haben: bei jeweils Vier absolut unterschiedlichen und vollständig weiteren bzw neuen Teams — ergibt es 36 Teams im Gesamten.

Die 8 besten Teams kommen direkt weiter in der Tabelle:

Wenn jetzt 1 Team je 36 Spiele hat — ergibt es eine Leistung. Eine Tabelle.

Eine Tabelle in Form auf 36 Teams pro Mannschaft treffend.

Was ist es bei dem 1. — also bei diesem hier:

"Wenn 9 Teams 4 Matches haben: bei jeweils Vier absolut unterschiedlichen und vollständig weiteren bzw neuen Teams — ergibt es 36 Teams im Gesamten." ?

Sanjon02  17.09.2024, 22:04
@zuti1234

Vielleicht ist es nur zu spät für mich. Ich verstehe nicht was du meinst.

zuti1234
Beitragsersteller
@Sanjon02

Danke für deine Antwort.

Also: warum 4 Matches.

Es gibt 4 Gruppen nach der League.

In der League spielen 36 Teams mit je 4 Matches in:

9 Teams vs 4 Teams. Es gibt also 9 Vereine die auf jeweils immer vier absolut neue Mannschaften noch treffen.

Darauf ergibt sich die Summe 36.

Die Frage ist: warum 4 Matches?

Der Grund ist ja nicht wegen den 4 Gruppen. In 4 Gruppen kannst du auch vorher in der League: mit 36 * 2 also mit Hin- und Rückspiel -Spiele pro Team eine Liga haben.

Du hast jedoch dann eine Tabelle worin 36 * 2 also mit Auswärts und Heimspiel ein Team — auf alle anderen Clubs traf. ✅