spongebob anfangssong, was sagt der da?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe diesen Song schon seit ich klein bin...

Alles klar Kinder?

Ay ay Käpt'n

Geht das nicht lauter?

Ay ay Käpt'n!

Ohhhh.....wer wohnt inner Ananas ganz tief im Meer?

Spongebob Schwammkopf

ist saugstark und gelb und porös und zwar sehr?

Spongebob Schwammkopf

Wenn der Sinn nach pazifischem Blödsinn euch steht:

Spongebob Schwammkopf

dann Schwingt euch an Deck und kommt ja nicht zu spät!

und jetzt alle:

Spongebob Schwammkopf Spongebob Schwammkopf Spongebob Schwammkopf Spongebooob Schwammkoooooopf

fouty09  10.05.2020, 00:46

Also ich versteh immer "Pol" oder "Hohl" wobei 2.teres wohl für seine Dummheit steht

saugstark und gelb und hohl und zwar sehr - spongebob schwammkopf wenn der sinn nach pazifischem blödsinn euch steht, dann schwingt euch an deck und kommt ja nicht zu spät - spongebob schwammkopf - SPONGEBOB SCHWAMMKOPF etc.

so ausm Kopf ;)

Alles klar Kinder? Ay ay Käpt'n Geht das nicht lauter? Ay ay Käpt'n! Ohhhh.....wer wohnt inner Ananas ganz tief im Meer? Spongebob Schwammkopf ist saugstark und gelb und porös und zwar sehr? Spongebob Schwammkopf Wenn der Sinn nach pazifischem Blödsinn euch steht: Spongebob Schwammkopf dann Schwingt euch an Deck und kommt ja nicht zu spät! und jetzt alle:

Spongebob Schwammkopf Spongebob Schwammkopf Spongebob Schwammkopf Spongebooob Schwammkoooooopf