Manga empfehlungen?

Am besten ein kurzer Manga z.b. mit nur 6 Bänder oder so ähnlich

Und vielleicht (kein Muss) gutaussehende Charaktere

5 Antworten

Romance:

  • Blue Spring Ride
  • Fruits Basket
  • Kamisama Kiss

MashiroShiina  19.11.2022, 11:18

Also wenn der Fragesteller die Manga auf deutsch kaufen möchte ist Kamisama Kiss für einen Anfänger eher schlecht, da dieser stark vergriffen ist. Da muss man schon Glück haben ein akzeptables Angebot der kompletten Reihe zu finden (einzeln kaufen gar nicht zu empfehlen). Blue Spring Ride und Fruits Basket am besten die Neuauflage (2in1), alte ist auch sehr vergriffen.

Ohje, also mit kurzen Reihen hab ich persönlich es ja nicht so... Ich spreche trotzdem mal ein paar Empfehlungen aus.

  • Ein Zeichen der Zuneigung (6 Bände, fortlaufend)
  • Orange (7 Bände, abgeschlossen)
  • Dengeki Daisy (16 Bände, abgeschlossen)
  • Wolf Girl & Black Prince (16 Bände, abgeschlossen)
  • Atemlose Liebe (5 Bände, abgeschlossen)
  • Waiting for Spring (13 Bände, abgeschlossen)
  • Daytime Shooting Star ( 12 Bände, abgeschlossen)
  • Men's Life (4 Bände, abgeschlossen)

Also als erstes, lies umbedingt Death Note fertig, der Manga ist absolut genial.

Zweitens muss ich gestehen dass ich selber noch eher ein „Anfänger“ bin, also ich kenn auch noch nicht so viele, aber bei Comedie und Romanze denke ich als erstes an Spy x Family. Mir fehlen zwar noch die letzten Teile, aber ich mochte die Reihe sehr gerne.

Kennst Du Missile Happy von Miki Kiritani?

Die 15-jährige Mikako hat früh ihre Eltern verloren und wurde von ihrer älteren Schwester, Megumi, aufgezogen. Als diese ein »Omiai« - das Kennenlern-Treffen für Heiratswillige - vor sich hat, entschließt Mikako sich zur kühnsten Tat ihres Lebens. Um den Omiai-Kandidaten Ro auf die Probe zu stellen, zieht sie beim ihm ein!!

Bild zum Beitrag

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/manga-missile-happy-komplett-niedliche-liebesgeschichte/2273995913-284-3826

 - (Manga, Death Note, Boys Love)

Es gibt viele mangas die ich echt gerne lese!

Romance habe ich so noch nie gelesen aber wenn du willst könntest du mal SpyxFamily lesen fand ich ganz cool

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung