Warum ist der Gantz Manga SO teuer?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Gantz Perfect Edition besteht aus Sammelbänden.

Gantz erschien in Japan ursprünglich in 37 Bänden. Diese werden in Deutschland in 12 Sammelbänden zusammengefasst.

Der erste Sammelband enthält die ersten 4 Volumes, alle weiteren beinhalten 3.

Woher ich das weiß:Hobby

LolxD420
Beitragsersteller

Aja, so ist das also. Gut zu wissen, dass Gantz nicht 36 mal in meinem Regal stehen wird, sondern nur 12 mal, spart Platz. Vielen Dank (:

Ich bin gerade nicht zu hundert Prozent sicher da ich ihn selber nicht gelesen habe aber ich meine ihn mal im Comic-Laden gesehen zu haben und der war wenn ich mich richtig entsinne deutlich dicker als ein Standard Manga

Deadman wonderland kostet auch mehr als 7 Euro da das Doppelbände sind, vielleicht ist das hier ja was ähnliches

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen

LolxD420
Beitragsersteller

Ja, genauso ist das. Hab grad nachgeschaut und die haben jeweils 800 Seiten. Das sind ja keine Doppelbände mehr sondern schon Dreifachbände :D. Danke dir.

Weil der anscheinend 880 Seiten haben soll (zumindest Band 1).

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

LolxD420
Beitragsersteller

Damn, das hab ich nicht bedacht. Hätt ich mal auf die Seitenanzahl geschaut. Danke dir