Spoiler Darling in the FranXX Folge 22?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst die weißen Haare? Das wurde nicht übersprungen, war sogar ne recht dramatische Szene in Folge 20 oder 21, gerade nicht im Kopf in welcher, jedenfalls aber mitten im Kampf.

Ein Happy End gibt es sicher, nur wer dabei ist wird sich noch zeigen.

AnimeeHype  05.08.2018, 21:44

Tolles "Happy End" :((((

animeartemis  06.08.2018, 09:28
@AnimeeHype

Naja es ist ein Happy end aber eines das ganz anders ist als man es erwartet :)

ICH BIN SO HAPPY WEGEN KOKORO UND MITSURU XDDD ich hoffe echt das es ein happy end für alle geben wird .. und das keiner stirbt :3

HeyxD
Beitragsersteller

Ich frag mich ob 001 tot ist

ImAiiMz  23.11.2018, 20:59
@HeyxD

Hat sich geopfert & ihre Kraft an Zero Two & Hiro weitergegeben. Also ja, sie ist tot.

HeyxD
Beitragsersteller
@ImAiiMz

Oha wurde das im anime gezeigt oder gesagt?

HeyxD
Beitragsersteller
@ImAiiMz

Ah danke Kushina

Sind ja nur noch zwei Folgen, keine Panik ^^

HeyxD
Beitragsersteller

Hoffentlich ist das genug Zeit, damit beide Paare richtig zsm kommen und alle wieder richtig leben können 😭

KleeneFreche, UserMod Light  24.06.2018, 15:53
@HeyxD

Auf der einen Seite will ich zwar die Pairings kennen, aber irgendwie macht mir das wieder die Spannung kaputt ihn zu Ende zu schauen gaaah .. xD