Romance Anime wie bei Darling in the Franxx?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"A Chilvalry of a Failed knight" kann ich die wärmsten empfehlen. Die romantic zwischen den Protagonisten entwikelt sich sehr schell und das ende ist bezüglich der Bezihung auch sehr zufriedenstellend. Streamen kannst du ihn bei Netflix, kostenlos bei Tv-Now.

ich hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pat151107
Beitragsersteller

Hab ich schon gesehen aber trotzdem tausend dank

My little monster

Clanned und clanned after Story

Ansonsten empfehle ich dir takagi san sehr schöner romance anime

Ich hab Darling in the Franxx noch nicht geguckt. Sollte ich sauer sein, dass du mir das gerade erzählt hast?