Wie lange können ghoule leben?

2 Antworten

Hey ich bin auf dem aktuellen Stand und auch die erste Manga Reihe gelesen soweit ich das aufgefasst habe würde nichts bezüglich des Alters von ghouls gesagt weshalb man davon ausgehen kann das sie etwa die selben Lebens Erwartungen haben wie Menschen, da sich ihre Körper, abgesehen von einigen Organen (ich möchte dich nicht Spoilern da ich mir nicht sicher bin ob das bei dir schon vor kam weshalb ich nicht die genauen Bezeichnungen nenne) den Körpern von Menschen nicht unterscheiden was in der neuen Serie TokyoGhoul:Re noch einmal eine sehr große Rolle spielen wird freu dich schonmal darauf

Hoffe kann dir mit meiner viel zulangen Antwort helfen

Mit freundlichen Grüßen Karaboko

"Ghule scheinen so zu altern wie Menschen, was es ihnen erlaubt sich leichter unter sie zu mischen"

sagt wiki