Splitter geht nicht raus?

2 Antworten

Nimm eine Steck- oder Nähnadel und stichele vorsichtig und flach entlang des Stichkanals unter die oberste verhornte und tote Hautschicht, dann Millimeter für Millimeter diese Hautschicht mit der Nadel aufreißen, bis du bei dem Splitter bist und mit der Nadel darunter fassen kannst. Wenn du es richtig machst, tut es nicht weh. Wenn es schmerzt, bist du mit der Nadel zu tief!

Wenn du keine Nadel hast, frag den Nachbarn oder geh dir im Supermarkt deines geringsten Mißtrauens Eine Kaufen!

Hast du ein Scarpell oder eine Nagelschere dann kannste versuchen ihn rauszuschneiden. Das tut auch nicht weh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung