Splitter für LAN?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ChristianLE
Beitragsersteller

Danke, also war mein erster Gedanke doch richtig.

flauski  06.02.2024, 14:21
@ChristianLE

Nein, Dein Gedanke war Unfug. Du willst einen Switch. Splitter sind etwas anderes und steht bei diesem Gerät nur im Titel, weil genug Idioten nach dem Falschen suchen.

ChristianLE
Beitragsersteller
@flauski

Danke, dass du mich als Idioten bezeichnest....

flauski  06.02.2024, 14:24
@ChristianLE

Satz noch einmal lesen. Ich habe es dem Lesenden selber überlassen, ob er sich zu den Idioten zugehörig fühlt.

Das nennt sich switch, nicht Splitter.

Wenn du keine Anforderungen hast kannst du einfach ein unmanaged switch kaufen.

sonderdings  06.02.2024, 14:31
Das nennt sich switch, nicht Splitter.

Es gibt schon auch Splitter, aber du hast natürlich insofern recht, dass man hier einen Switch möchte und keinen Splitter.