Sky zweitkarte an Sky Receiver gebunden?

2 Antworten

Auch bei Kabelfernsehen gibt es kostenlos einen Reciever dazu,SKY bietet für beide Empfangswege Receiver an.Zu Deinem Kommentar,nur SKY zertifizierte Receiver können auch SKY Smartcards lesen,von daher kann nicht jeder Receiver mit CI+ Steckplatz verwendet werden,und bei Kabelempfang kommt noch dazu das jeder Kabelnetzbetreiber seine eigene Verschlüsselung hat,es kann da dann nur ein SKY Receiver verwendet werden der für dieses Verschlüsselungssystem geeignet ist.

Ich erkenne irgendwie 2 Fragen in deiner einen FRage :D

Also Sky Karten kannst du in jeden Sky Reciever packen, sogar noch die alten, als es noch Premiere war.

Und ich meine man bekommt immer einen Reciever

Maeggiman
Beitragsersteller

Wie was ist ein Receiver? Ob man irgendeinen kabelreceiver mit kartenslot kaufen kann!?