Split Hair, wie findet ihr das so?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Mega hübsch und cool 52%
Cool 12%
Naja gibt schöneres 12%
Nicht so meins 8%
Sehr Hässlich! 8%
Ganz ok 4%
Ist schön, würde ich aber niemals selbst machen. 4%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Haare sind momentan seit einer weile so gefärbt und ich bin wirklich happy, aber man muss halt ein paar sachen beachten:

1. Mit Ansatz siehts komplett komisch aus, deswegen muss man den regelmäßig nachfärben

2. Man bekommt die kaum richtig eingeteilt und es werden sehr oft einzelne Haaresträhnen auf der falschen Seite sein

3. Wenn man sich zum Beispiel Space Buns machen will, braucht man immer eine Person zur Hilfe

4. Beim Nachfärben vom Ansatz brauchst du auch immer jemanden der dir hilft, auch jemanden, der das richtig einteilt.

5. Es wird schwierig sein, die danach nochmal auf eine Farbe zu bekommen weil die Farbe auf jeder Seite anders aufgenommen wird

7. Man muss bei einem Mittelscheitel bleiben

8. Wenn du einen Pony hast, fällt es um einiges schneller auf, wenn er durcheinander ist, als wenn er einfarbig ist.

Das sind so ein paar sachen die mir aufgefallen sind, und die ich gerne davor gewusst hätte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mystiicJanaa
Beitragsersteller

Alles klar danke, ich habe von Natur aus Blonde Haare und würde eine seite hellbraun färben, denkst du beim Ansatz das man viel sehen wird? :/

VinaM  07.01.2020, 01:24
@mystiicJanaa

Wenn man Braun auf (helles) Blond färbt, sollte der Ansatz schon relativ auffällig sein, aber du hast das Glück, dass du nicht blondieren musst, wodurch das nicht so dramatisch sein sollte. Kann man also ziemlich leicht wieder nachfärben

Mega hübsch und cool

Sieht schon cool und auch hübsch aus. :)

Mega hübsch und cool

Split Color ist wirklich cool! :)

Ganz ok

Es geht auf jeden Fall klar aber es muss auch zum Menschen passen

Ist schön, würde ich aber niemals selbst machen.

Sieht cool aus, aber an mir selbst würde es mir wohl nicht gefallen.