Spliss im Stufenschnitt

2 Antworten

Das kommt vom Glätten, da kannst Du nicht viel machen, wenn Du das beibehalten möchtest. Sonst beim Friseur den Spliss so weit wie möglich rausschneiden und die Pflegeanleitungen auf der Website "Kupferzopf" beachten, wenn zu züchten möchtest, bzw. gesundes Haar haben willst. Die Stufen lässt Du dann nach und nach rauswachsen.

Geh zum Friseur und bitte um einen Splissschnitt, ansonsten einfach schauen das es nicht schlimmer wird Lg :)