Spliss?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Verwende mal diese Kur, ich gebrauche sie auch seit 3 bis 4 Monate und habe keinen Spiss mehr.

Ich benutze das immer 1 Tag bevor ich die Haare wasche, und massiere 6 bis 8 Tropfen in die Haare ein, also nicht nur die Spitzen.

Bild zum Beitrag

https://media.dm-static.com/images/f_auto,q_auto,c_fit,h_1200,w_1200/v1706743833/products/pim/4015100813975-1786026441/schwarzkopf-gliss-haarkur-night-elixier-anti-spliss-wunder

Das Nacht Elixir Anti Spliss Wunder von Schwarzkopf Gliss versiegelt Spliss im Schlaf und repariert Ihr Haar langanhaltend. Es nutzt die Nacht, um tief in die Haarfaser einzudringen und hinterlässt ein schönes, weiches und starkes Haar. Die tiefenwirksame Formel mit entspannendem Duft zieht sofort ein und hinterlässt keine Spuren auf dem Kopfkissen. Vor dem Schlafengehen einfach 2-4 Pumpstöße sanft in das nasse oder trockene Haar einarbeiten. Nicht ausspülen. Wachen Sie mit schönem und repariertem Haar auf! Einfach durchbürsten und den Tag beginnen! Für optimale Ergebnisse, jeden Abend anwenden.

Quelle: Drogerie DM

 - (Mädchen, Frauen, Haarpflege)

Tessaaa129
Beitragsersteller

vielen Dank!!

Versucht auch bitte nicht mir das Haare glätten abzuwenden

Dann musst halt mit dem Spliss leben

Tessaaa129
Beitragsersteller

ich bin mir sicher es gibt andere Methoden :)

Soviel zum Them sinnvolle Antworten