Anderer Spitzname für Sophie

7 Antworten

Ich weiß, es ist 10 Jahre zu spät, aber vielleicht hilft es anderen Sophies:

ich werde seit meiner Jugend von allen Soso genannt und mag das total gern.

Sophie ist doch ein schöner name. ;)

ich würde sagen Soph oder so.. aber man kommt nicht drumherum... Fienchen.. kommt ja von soPHIE ... und daran musst du dich entweder gewöhnen. oder sie bitten, dich Sophie zu nennen ;)

LG Dany :)

onepiece98
Beitragsersteller

ja, ich denke ich werde sie einfach bitten, mich einfach Sophie zu nennen. Aber davor lese ich die antworten, da gefallen mir einige, glaub ich :-)

Ich finde Fienchen ziemlich süß. Aber eine meiner besten Freundinnen heißt Sophie und wir nennen sie immer "Softie" oder "Softeis". Die sind eher witzig und nicht süß oder so was. :D Aber ob du das besser findest, weiß ich auch nicht. ;D

Also ich finde Finchen sehr süß! Die Schwester meiner Ex-Freundin trägt auch diesen Spitznamen, obwohl sie ebenfalls Sophie heißt.