Coole spitzname?
Hey, Ich heiße Lena und mag meinen Namen nicht so gerne. Ich hätte richtig gerne einen spitznamen das mich meine Freunde so nennen. Aber er sollte nix mit "Lena" zu tun haben. Einfach ein cooler "Code" Name/gang name sowas halt.
Zu mir:
Meine Hobbys sind Musik, und Natur und bin öfter am stall bei w shettys. Ich bin am Anfang wenn man mich kennenlernt eher schüchtern aber dann wenn man sich bissel kennt bin ich offen. Ich kleide mich Masculien und habe auch einen maschairstyle. Ich spiele schlagzeug und bissel Gitarre.
Ich weiß mein Name ist gar nicht so schlimm nur er passt nicht zu mir.
Hat irgendwer gute spitznamen/Gang namen ideen für mich?
meine schwester heißt lena und wir nennen sie nur so
Ich finde aber das der Name nicht zu mir passt.
hat dich ein name von den kommentaren schon angesprochen ?
Finde stringley,pat,Flow, und shyly ganz nice
7 Antworten
Schlagzeugspieler sind immer cool. Mir ist das spontan alles eingefallen, bitte nachsichtig sein.
Forever Queen
Mountaindrums
Raging Strings
Stringley
Snare Nature
Summergirl
Lennja, Leo, Lexa, Ley, Leni, Lenia
Du kannst deinen Namen mit deinem Nachnamen oder, wenn du hast, Zweitnamen kombinieren.
Du könntest in den Google Übersetzer eine Sprache mit den gleichen Buchstaben auswählen, die nicht so bekannt ist und dann Wörter, die dich beschreiben eingeben. Da kommt oft was ganz schönes raus. Mache ich zumindest immer so.
Hat zwar noch ein bisschen was mit deinen Namen zu tun, aber ich finde Lou passt eigentlich gut.
Ich finde Allice, Nash, Mary oder Terry würden irgenwie passen.