Anderer Name?

Kartoffelfres79  06.02.2022, 18:58

Warum fragst du nach Namen, wenn du schon weißt, dass du Anders heißen möchtest? Ist ja eher skandinavisch und nicht englisch

Privat62727
Beitragsersteller

Weil ich anderen neuen Leuten dann sagen kann sie können mich … nennen und dann muss ich nicht Jonathan genannt werden

3 Antworten

Ich kenne einen Jonathan, der wird Jojo genannt.

Ich hab den selben Spitznamen (heiße Johanna) und einige sprechen es englisch, andere deutsch aus.

Wird bei Jonathan ähnlich sein.

Und da du ja englisch gerne hättest - Jojo Englisch ausgesprochen.

Vielleicht Jo oder Jo(h)n.

Joni, ein Freund von mir wird so genannt