Spitznamen für den Namen Nick aber welchen?

3 Antworten

Nick ist die verkürzte Form (Spitzname)  von Nikolaus ......du könntest anstatt den Nick nochmal zu kürzen  -   den Namen verlängern.

Spitzname - ist auch nicht immer eine Abkürzung des Vornamens - wie gefallen dir:

 Nack, Neck, Nock, Nuck ( Vokal ausgetauscht) / daran kannst du jeweils noch ein (i) anhängen - klingst dann freundlicher

 der "nickname" kann sich auch an den Nachnamen anlehnen - oder eine Eigenschaft