Spitznamen?

2 Antworten

Marl der aal

Ichhalt49
Beitragsersteller

Ja der ist okay aber danke für die Antwort

Mit meinen Freundinnen unterhalte ich mich sehr komisch über unsere crushes 😉

Wir hatten von Tomate über Baum bis zu Kaktus echt alles durch. Wähle vllt so einen, dann mehr es sicher keiner⭐

Ichhalt49
Beitragsersteller

Sry habe es wohl falsch formuliert meinte wie ich ihn ansprechen könnte halt ein lustigen Namen mit dem man sich anspricht wenn du verstehst was ich meine

Emmy1218  24.01.2024, 22:54
@Ichhalt49

Omg sorry hab's auch falsch verstanden. Vllt einfach Marlon?

Ichhalt49
Beitragsersteller
@Emmy1218

Solche Nutzer sind mir ja die Liebsten😩

Ichhalt49
Beitragsersteller
@Emmy1218

Ja würde ich aber finde den nicht so toll weil ihn mehrere Leute so nennen