Hilfe was ist los?
Hallo ich bin Linnea 12 Jahre alt (bald 13) Und gehen die 7 klasse. Ich hab ein crush auf ein jungen in meiner klasse und ich weiss nicht ob er auch crush auf mich hat denn ich glaub er gibt manchmal zeichen dafür. Komme ich schnell auf den punkt, also ich wollte zuerst fragen ob ihr denkt das er auf mich Crush hat und fragen ob ihr mir Tipps geben könnt. Also als erstes ist es so das er immer sagt dass meine Nägel schön sind ( hab so nageltips drauf) und er Saft das gello kitty cool ist und wir chatten würde mal sagen viel . Wir verstehen uns sehr gut und reden in der Schule auch viel zusammen. Ich ziehe manchmal auf mit paar Sachen (ärgere ihn ) und lachen viel dabei, wir machen viele spaß Kämpfe und beleidigen uns gegenseitig. Und noch paar Sachen. Aber mich nervt es das meine beste Freundin viel mit ihm abhängt aber sie hat gesagt sie kein crush auf ihn hat aber das glaube ich auch denn letztens hatte sie noch crush auf den kumpel von meinem crush. Aber wir reden nicht so viel auf WhatsApp da er lange braucht zum antworten. Und ich wollte fragen ob ihr Tipps habt wie ich ihn "Beindrucken " kann ?
Danke für jede Antwort
1 Antwort
Das klingt doch alles gut :)
Am besten versuchst du nicht nur, seine Gefühle zu erahnen, sondern sprichst offen mit ihm. Davor könntet ihr euch mal außerhalb der Schule treffen und etwas unternehmen. Wenn du dich wohl fühlst und ihr euch vielleicht ein paar Mal getroffen habt, dann kannst du ihm von deinen Gefühlen erzählen und seine Antwort abwarten. Das braucht Mut und Überwindung, ist aber auf Dauer die beste Lösung.
Viel Glück :)