spitzmaus im haus 2?

2 Antworten

Unter Deinem Sofa war die schon lange nimmer...

Spitzmäuse (wenn es überhaupt eine war: das sind KEINE Nagetiere) haben einen extrem hohen Energieumsatz = ohne Nahrung gehen die innerhalb Stunden(!) ein...

...die ist aber sicher schon woanders Insekten jagen gegangen...

Die ist bestimmt schon woanders. Spitzmäuse sind kleine Raubtiere und keine echten Mäuse, benötigen also Nahrung von draußen. Am besten die Terrassentür möglichst lange offen lassen, damit sie wieder entkommen kann.