Spitzkegeliger Kahlkopf? Was für ein pilz?

Weiß jeman was das für ein pilz ist?Ist das ein spitzkegeliger kahlkopf? - (Drogen, Pilze)

7 Antworten

Von dem Bild aus dem Winkel und ohne Standortbeschreibung ist eine Bestimmung nicht möglich.

Sieht aber eher nach einem Düngerling o.ä. aus

Also er hat beige /hellbraune lamellen und ganz feine rillchen. Außerdem eine mittelbraune bis dunkelbraune spitze und der kopf ging leicht sb bzw ist leicht abgefallen.

Sieht nicht so aus, zumal trotz abgerissenem Hut keinerlei Verfärbungen zu sehen sind.