Spitzkegeliger kahlkopf?

Andre

others

Support

Hallo Kennythemen,

Deine Frage klingt besorgniserregend, da sie darauf hindeutet, dass Du eventuell einen Pilz als Droge zu Dir nehmen möchtest. Dass Du hier nachfragst, um was für einen Polz sich handelt, zeigt zudem, dass Du Dir da unsicher bist. Bitte beachte, dass eine Verwechslung bei Pilzen mitunter lebensgefährlich sein kann!

Zwar ist Drogenkonsum immer gefährlich und eigentlich abzulehnen, wenn Du Dich aber dennoch dazu entscheidest Drogen zu konsumieren, achte bitte darauf, Dich an die Safer-Use Regeln zu halten. Diese verringern das gesundheitliche Risiko, welches Drogenkonsum mit sich bringt und können Leben retten. In Bezug auf Pilze bedeutet das auch, dass Du niemals einen Pilz zu Dir nehmen solltest, wenn Du Dir nicht zu 100 Prozent sicher bist, um was es sich dabei handelt.

Mehr Informationen zu Safer Use kannst Du unter anderem auf der folgenden Seiten finden:

https://drogennotdienst.de/

Beim Drogennotdienst besteht außerdem unter der Nummer 030 / 19237 jederzeit die Möglichkeit zu einer anonymen Telefonberatung, solltest Du Dir Sorgen über Deinen Drogenkonsum machen.

Dir alles Gute!

Viele GrüßeJenny, Support31 von gutefrage

4 Antworten

Also giftig ist er nicht, ober es ein Zauber Pilz ist keine Ahnung. 80% Zauber Pilz

Der sieht echt 1/1 do aus, selbst der Stamm und der Stammanfang....

Er hat auch eine leicht durchsichtige Haut, so dass man die Lamellen durch sehen kann.

Ich kann es dir allerdings nicht zu 100% versichern....

Eher nicht.

Kennythemen
Beitragsersteller

Sollten Einen kleinen nippeln haben oder kommt der erst in den entstadien

Sehen echt so aus aber ich kenne mich zu schlecht aus um dir das zu bestätigen