Spitzenschhuhe Modelle Bloch Grishko Erfahrungen?

2 Antworten

BLOCH hat ca. 16 (!) verschiedene Spitzenschuhmodelle. Vielleicht hattest du ein Modell mit weicher Sohle / Box. Und irgendwann ist jeder Spitzenschuh durchgetanzt (weich) - von allen Herstellern.

Mit Spitzenschuhhärter kann man das Leben eines Schuhs "verlängern" (auch die Box), aber nicht die Sohle.

Bei Grishko gibt es auch viele Modelle. Du schaust am besten auf der Grishlo Deutschland Seite ddie Modelle an: http://grishko-deutschland.de/

Allgemeine Erfahrungen zu Grishko Schuhen helfen ohne Wissen um deine Anforderungen (Boxform, Sohlenhärte, Level auf Spitze etc.) nicht wirklich weiter. Das gilt für Modelle anderer Hersteller auch.

StanaKaticFan
Beitragsersteller

oh cool, ich kenne nur ca. 10 Modelle :DOk danke:)ja das ist mir klar;)

danke nochmal für alles:)

falls es dich interessiert:ich tanze knappe 5 Jahre Spitze habe aber eine halbjährige Pause gehabt

zu deiner ersten Frage: Von Grishko gibt es sehr viele Modelle mit vielen Unterschieden, das geläufigste ist Grishko 2007. Der wurde auch erst neulich upgedatet und sieht jetzt meiner Meinung noch schöner aus macht eine schöne Linie und hilft über die Box zu kommen. ich habe im Web auch nach langem suchen etwas gefunden, da mich Grishkos interessiert haben: http://www.bestpointe.com/index.php?route=product/category&path=20 hier kannst du alle Modelle finden und jedes ist näher beschrieben. Bei Grishkos kannst du von jedem modell eine andere weite bestellen. Die weite wird in X angegeben es gibt X, XX, XXX, XXXX und manchmal noch XXXXX :) versuch doch einfach noch ein X mehr dann würde er warscheinlich passen. Von Blochs gibt es wie schon gesagt 16 modelle aber Bloch schuhe sehen meistens ähnlich an den füßen aus nämlich eher bisschen klobig da ist der unterschied zu den russischen schuhen welche versuchen dem Fuß eine elegante linie zu geben. Und eines ist mir bei Bloch schuhe auch aufgefallen, sie brechen nicht sondern sie werden überall weich, weshalb sie den fuß nicht so sehr unterstützen und ihm helfen schön auf spitze zu kommen.. zu deiner 2. frage Shellack ist vorallem auch dafür gedacht das leben der Box und der standfläche zu verlängern. Kipp einfach etwas von der flüssigkeit in den schuh und kippe ihn bisschen sodass die ganze box die flüssigkeit aufsaugen kann! :)