Spitzen so komisch gewellt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1.findet ihr das auch so hässlich?

Nein, der Haarschnitt ist aber nicht vorteilhaft (einfach nur gerade abgeschnitten. Wellen sind mit leichten Stufen schöner)

2.bekommt man das irgendwie weg,ausser glätten? Nein.

Dudee917
Beitragsersteller

Ok

Ich finde, dass es sehr schön aussieht. Aber ich finde, dass die Haarlänge ein bisschen unpassend ist. Könnte mir schulterlange Haare oder fransigen Bob vorstellen..... musst du aber entscheiden.

Hoffe ich konnte die helfen, LF4e LF4e

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dudee917
Beitragsersteller

Hey, hab inzwischen schulterlange haare :) danke für deine Antwort

Du hast halt welliges Haar. Mit richtiger Pflege (guck dir mal die curly girl methode an) könnte das richtig gut aussehen.

Dudee917
Beitragsersteller

Ja von der hab ich auch schon gehört aber das hat nicht richtig gewirkt,kann aber auch sein das ich es nicht richtig gemacht hab...

somi1407  14.10.2020, 10:52
@Dudee917

Das kann Wochen dauern, bis sich die Haare auf die Pflege umgestellt haben

Ich finde das eigentlich sogar sehr hübsch ! 😊

Lg

Hey!

  1. Nein, finde ich sogar sehr hübsch :3
  2. Wenn es Naturlocken sind, herausziehen oder glätten

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

(The long haired dude of gutefrage.net)