spitz brust

8 Antworten

Ja, du und dein Körper wirst noch wachsen.

Ja das ist komplett normal ich habe auch sehr spitze Brüste, Brüste sind ganz unterschiedlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist in der Entwicklung. Was hast du erwartert? Gleich eine perfekte Brust? Die ist übrigens vermutlich nicht "spitzig" sondern völlig normal. Nur kommt sie dir spitzig vor weil das aussehen halt neu ist.

du bist doch mitten im wachstum...

sie ist noch klein, das ist doch ganz normal.

mach dir keine gedanken.

Huhu, ja, das sollte in einiger Zeit wieder wg gehen :) du wächst noch viel! Mach dir da mal keine Gedanken :)