Pokémon strahlender diamand Aufl japanisch stallen?

verreisterNutzer  26.12.2021, 19:02

Hä du willst es auf Japanisch aber kannst es nicht lesen?

Junge285
Beitragsersteller

Hast du dir die Frage dir die Frage komplett durchgelesen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der zweiten Spalte das Erste und Zweite.

にほんご ist wohl Japanisch nur in Kana (für Kinder und Nostalgiker:innen?)

日本語 ist dann sicher Japanisch in gemischter Schrift (Kanji und Kana).

Das Dritte ist Koreanisch, danach Chinesisch erst Kurz-, dann in Langzeichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – staatl. gepr. Übers. und absoluter Sprach(en)nerd

Junge285
Beitragsersteller

Ok danke

Laut Google Übersetzer schreibt man "japanisch" so: 日本 also vermutlich das bzw. das: 日本語 , oder dass das dem am ähnlichsten sieht (die Bildqualität ist sehr schlecht)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Ha ha. Wenn du Japanisch sowieso nicht lesen kannst, kann es dir auch egal sein, ob du japanisch, chinesisch oder koreanisch auswählst. Du kannst es nicht lesen, nicht verstehen und das auch das ganze spiel gar nicht spielen, wenn du aus genannten Gründen gar nicht weißt, was du machen musst.

Junge285
Beitragsersteller

Ich hab ein japanischen Nintendo Account und wollte mit denn das Spiel auf japanisch spielen

BiBo85  27.12.2021, 01:00
@Junge285

und wie, wenn du es weder lesen, noch verstehen kannst? weißt ja nicht mal, welche attacke welche ist und durch welche ersetzt wird. aber gut, mach nur. viel spaß.

Junge285
Beitragsersteller
@BiBo85

Ich hab das spiel schon fertig also weisich was ich mac9hen muss, und weil ich die selben pokémon nehme weis ich auch welche Attacken sie haben