Spiritbox?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst über ein Radio an sich keinen Kontakt zu Geisterwesen aufnehmen. Da kannst du lange warten. Da ist vielleicht mal jemand fälschlich drauf gekommen. Eventuell ein sehr schwacher Sender. Der wurde dann als etwas Anderes wahrgenommen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

Ya123
Beitragsersteller

Ok danke🥲

Hallo.

In punkto Spiritbox, lache ich mich schlapp.

Ich glaube potentiell , dass es mehr gibt als der Menschliche Geist wahrnehmen kann aber eine Spiritbox is Blödsinn.

Eine Spiritbox durchläuft in sehr kurzer Zeit möglichst viele Frequenzen , d.h. Sendersuchlauf im Radio , nur schneller.

Dass bedeutet , dass der Geist gerade die Frequenz treffen muss , welche gerade in diesem Moment von der Spiritbox durchsucht wird und dann hat der Geist auch kaum Zeit etwas zu sagen , da die Box ja weitersuchen.

Theoretisch ist die Funktionalität zwar möglich , solange der Geist auf Frequenzen kommuniziert, aber es ist doch sehr unrealistisch.

Wenn ein Geist schlau wäre , würde er eine Radiofrequenz , als Kommunikation nehmen, da es mehr Sinn macht als eine Spiritbox .

MfG

S.Lux

Radio- und Fernsehtechniker

Palliative Fachkraft

Mach das bloß nicht. Du ziehst dir mit solchen Praktiken nur Dämonen zu, die dir im Verlauf deines Lebens viel Schaden zufügen werden.