Spirale einlegen lassen. Ausfluss-komischer Gestank. Wegen der Spirale?

9 Antworten

Zum Frauenarzt gehen und nein normal ist es nicht bzw wie sehr etwas stinkt ist immer sehr individuell

Entweder gewöhnt sich dein Körper gerade daran noch oder verträgt sie nicht.

Eine Infektion kann dort direkt ausgeschlossen werden.

Lisa99375  26.09.2019, 10:10

Hast du eine kupferne oder eine hormonelle Spirale ?

laissas
Beitragsersteller
@Lisa99375

Hormon! Habe gerade einen Termin gemacht, danke!

Du solltest zum Gyn, möglicherweise eine Infektion. Wird durch die Spirale leider begünstigt.

Wenn du diesen Ausfluss erst hast, seitdem dir die Spirale gelegt wurde, dann ist es durchaus wahrscheinlich, dass es davon kommt. Ruf bei deinem Frauenarzt an und frag nach, ob das normal ist.

Du solltest zum Gyn, möglicherweise eine Infektion. Wird durch die Spirale leider begünstigt.