Spionage/Hacking - Angreifer loswerden?

3 Antworten

Ich würde denken, daß nach vielen Mühen und Aufwand alles vergeblich ist, wenn es einfach weitergeht. Laß Dich von der Polizei und der Caritas Familienberatung beraten. Und wenn Du jemand findest, der auf Erfolgsbasis Dir hilft, dann baue Fallen auf, mit denen Du die Personen identifizieren kannst und dingfest machen lassen kannst. Dazu, versuche mental positiv eingestellt zu sein.

Lass dich durch die Polizei informieren. Das Handy kann man neu aufsetzen, die Wohnung kann man absicher durch passende Sicherungs- und Überwachungstechnik.

Vieleicht einfach Polizei