Spinnt Paypal Spotify oder ist das eine neue Regelung, ist das von nun an so mit der Abbuchung?

2 Antworten

Es ist völlig normal, wenn bei Paypal ein Guthaben liegt und du PayPal als zahlungsquelle angibst, das natürlich erstmal das Guthaben auf Paypal genommen wird und dann nicht vom Konto gebucht wird.

Das hat auch nichts mit Spotify zu tun, selbst wenn du jetzt irgendwo was kaufen würdest und mit Paypal bezahlen würdest, würde zuerst das Guthaben bei Paypal genommen werden

Ich liebe Computer, die machen immer genau das was man ihnen sagt
(Bugs Bunny)

Du hast bei Spotify PayPal als Zahlungsmethode angegeben, also holt sich Spotify das Geld da.

Bei PayPal hast du als bevorzugte Zahlungsmethode das Guthaben angegeben. d.h. PayPal zahlt erst von der Bank, wenn kein Guthaben mehr auf dem PP konto ist. Das kannst du aber ändern.