Paypal abgebuchtes Guthaben auch am Wochenende erhalten?

1 Antwort

Verstehe die Frage nicht ganz.

Du kannst Geld von deinem Girokonto auf dein PayPal Konto einzahlen, das dauert in der Regel 1 bis 3 Werktage. Du kannst natürlich auch Geld von deinem PayPal Konto auf dein Gitokonto auszahlen, was ebenfalls 1 bis 3 Werktage dauert.

Werktage sind eben Montag bis Freitag, der Samstag zählt nicht dazu.

Wenn du aber Geld von PayPal auf PayPal verschickst ist das Geld in Sekunden da. Es sei denn du hast kein Guthaben drauf, ... dann gibt es zwei Möglichkeiten.

PayPal verschickt das Geld und zieht es anschließend per Lastschrift von deinem Girokonto ein (übliche Praxis) oder Paypal zieht das Geld erst per Lastschrift und überweist es dann (bei Problemen mit der Zahlung in der Vergangenheit)

ReAcTic
Beitragsersteller

Okey danke dir :)