Spinnennest im Türrahmen?

Ok danke, suche eine 4 Zimmer Wohnung Erdgeschoss mit Terrasse, Spinnenfrei. Bitte melden 🤣

4 Antworten

Bild 1: Alles Spinneneier unter der Spinne :)

Pika2020
Beitragsersteller

Ok danke, hab’s grad weggemacht in dieser ekligen großen Kugel waren ganz kleine Kugeln zum Glück war das wohl noch nicht so alt die Vorstellung wenn da kleine Spinnen rausgekommen wären bah ne widerlich 🤣

Sieht so aus, am besten einfach reinigen.

Ich hab bei sowas auch einfach mal ne ganze Ladung Deo rein gespuckt und hatte Ruhe, ähnlich wie bei einem angehenden Wespennest.

Pika2020
Beitragsersteller

Ok danke, hab’s grad weggemacht in dieser ekligen großen Kugel waren ganz kleine Kugeln zum Glück war das wohl noch nicht so alt die Vorstellung wenn da kleine Spinnen rausgekommen wären bah ne widerlich 🤣

SirPanda  12.08.2021, 13:09
@Pika2020

Ja, Mega eklig. Verstehe ich dich gut. Ich hätte es auch sofort entfernt. Notfalls mit Chemie nachhelfen, Hauptsache weg

Oh, das ist eklig. Das wäre für mich auch der Horror.

Hol Dir mal in der Drogerie so ein Schädlingsspray, welches gegen kriechende Viecher wirkt. Und dann sprühst Du da mal ordentlich alles ein.

Pika2020
Beitragsersteller

Ok danke, suche eine 4 Zimmer Wohnung Erdgeschoss mit Terrasse, Spinnenfrei. Bitte melden 🤣

AngiedieSchlaue  12.08.2021, 13:22
@Pika2020

Erdgeschoss??? Nee danke. Da wimmelt es ja von solchen Viechern. Spinnenfrei ist da nix.

Es gibt für mich nichts Schlimmeres als Spinnen. Deshalb habe ich in meiner Wohnung einen Staubsauger stets griffbereit.

Pika2020
Beitragsersteller
@AngiedieSchlaue

seitdem wir hier wohnen kenne ich Spinnenarten die hab ich in meinem Leben noch nie gesehen... weißt du zufällig welche Art das oben im Bild ist? :)

Pika2020
Beitragsersteller
@AngiedieSchlaue

ich sterbe gleich 🤣🤣 ich hab die ganze Zeit das Gefühl es krabbelt überall

Spiine fangen, raussetzen und das Nest wegputzen feddich.