Spinnen vertreiben vom Balkon/Therasse?

1 Antwort

Mag dich da nur ungern bremsen aber bei rund 1.000 verschiedenen Arten von Spinnen in Deutschland wirst nie sicher verhindern können das sich draussen auf dein Balkon verirren.

Mit Gerüche wirst meiner Ansicht nach kein Erfolg haben da es draussen zu schnell verfliegt. Das klappt schonmal eher in der Wohnung. Oder punktuell für die kurze Zeit wo dich dann draussen aufhältst. Ist aber halt keine Dauerlösung. Würde ein großes Moskitonetz empfehlen womit den Wäscheständer einpackst nachdem Wäsche dran gehängt hast 😊 verhindert auch das Motten sich daran vergehen 😊