Spinnen unter Matratze?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist möglich. Keine Sorge, sie tun dort nix. Spinnen sind nützliche Tiere. Gute Nacht✨ 🌚⏰ 😃lg

nelswillswissen
Beitragsersteller

Ich werde da nie wieder schlafen können...

möglich, aber sehr unwahrscheinlich. verstehe deine angst, finde diese dinger auch übelst schlimm. ich würde die matratze zum fenster hinauswerfen und friedlich auf dem boden schlafen 😂

nelswillswissen
Beitragsersteller

Ich muss morgen zur schule und hab einfach so todes angst, wieso leben die da, lebt doch wo anders😭😭😭

Wie sollen die sich da einnisten? Die würden aufgrund deines Körpergewichts, das auf die Matratze einwirkt sofort zerdrückt werden und sterben. Es stellt sich eher die Frage nach der korrekten Hygiene in deinem Haushalt.

nelswillswissen
Beitragsersteller

Meine Hygiene ist vollkommen in Ordnung. Mein Zimmer ist halt im Keller und hier sind immer mal wieder diese fetten Dinger. Aber der Gedanke, dass die unter meiner Matratze sind omg..

Kann Dich verstehen. Meine Tochter hat vorhin nen riesen Terz gemacht weil ne Spinne im Zimmer war. Also ging ich auf Spinnenjagd und nun schläft sie friedlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viel gelesen

nelswillswissen
Beitragsersteller

Ach die Glückliche, ich muss leider selber auf Spinnenjagd gehen😭