spinnen und zelten?

bzw kommen dort viele kleine Tierchen rein ?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Es kein großes Problem mit Spinnen angst zu zelten 90%
Es ist keine gute Idee mit Spinnen angst zu zelten 10%

6 Antworten

Es kein großes Problem mit Spinnen angst zu zelten

Nein, da ist nicht schlimm. Es werden keine Spinnen kommen.

Es kein großes Problem mit Spinnen angst zu zelten

Wenn Du die Reißverschlüsse gut zumachst, sollten eigentlich keine reinkommen. Eher sind Ohrwürmer im Zelt.

Ich weiß gar nicht, warum Camping so toll ankommt im Moment. Ameisen, Ohrwürmer, nasses Zelt?!?

ascivit  18.08.2021, 21:05

Ja das ist doch toll wenn man etwas erlebt

lelusi  18.08.2021, 21:08
@ascivit

Achso 😁 dann hab ich Urlaub falsch verstanden. Ich dachte, da gehts um Erholung und nicht um Stress?!?

Es kein großes Problem mit Spinnen angst zu zelten

Hab schon oft gezeltet und Spinnen hatten wir nie drin. Machmal Ameisen, aber da muss man halt aufpassen wo man das Zelt aufschlägt.

Normal nicht, aber was ist normal. Ich zeltete in Kroatien vor 2 Jahre und da hatten wir Skorpione.. So kleine schwarze-... kam auch in der Zeitung

Es kein großes Problem mit Spinnen angst zu zelten

Wenn du den Reißverschluss nur kurz auf hast, hast du kein Problem mit spinnen, garantiert nicht

im Haus sindsie schon eher