Spinnen und Mädchen?

16 Antworten

Naja Spinnenphobie ist die wohl häufigste Phobie und ich kenn auch ne Menge männliche Leute die Spinnen nicht ausstehen können ich (männlich) hab jetzt keine Angst vor Spinnen aber riesiger Fan bin ich jetzt auch nicht

Fxuckboy
Beitragsersteller

Geht mir genauso, ein großer Fan, bin ich auch nicht hab nicht viele männliche Freunde, daher kenne ich das auch mehr bei Mädchen!

Schön das wir wieder pauschalisiert werden. Ängste entstehen dadurch das uns als Kinder gesagt wurde das Spinnen schlecht sind. Ich persönlich hab nur Angst vor Zitterspinnen. Andere kleine Spinnen toleriere ich und Vogelspinnen und Springspinnen sind einfach nur die süßesten Kreaturen 😍. Den Jungs wird eingetrichtert das sie stark sein müssen. Fazit Jungs haben genau so viel Angst vor Spinnen wie Mädchen.

Nee, sorry, kann ich nicht erklären. Hatte nie Angst vor Spinnen. Sowas wird anerzogen.

Weiß nicht wieso das bei mir so ist.

Habe bis heute noch Angst vor Spinnen. Allerdings nicht vor sehr kleinen Spinnen sondern mittlere bis große Spinnen.

ich bin ein Mädchen und hatte noch nie Angst vor Spinnen.