Spinnen in den Weintrauben?

2 Antworten

Ich würde mir das andere Obst und die Lebensmittel im Kühlschrank einmal ganz genau angucken & falls was von Spinnen befallen ist sehr schnell entsorgen. Den Kühlschrank würde ich komplett leeren und sauber machen. So geht man auf Nummer sicher :/

Bitterkraut  27.07.2017, 23:13

Spinnen befallen kein Obst. Dass sie auf dem Obst waren ist ein Zufall oder sie waren auf der Jagd nach Obstfliegen.

Schrankenfutt
Beitragsersteller
@Bitterkraut

Noch nie drüber nachgedacht das sie evtl so eingeflogen wurden?! Ich habe Weintrauben spinnen geggoled & es kam genau diese Spinne raus, die ich auch vorgefunden habe. Also waren es zu 100% ausländische spinnen die schon IM obst waren.

Bitterkraut  27.07.2017, 23:33
@Schrankenfutt

Auch ausländische Spinnen befallen kein Obst. Aber sie jagen vielleicht die Schädlinge an den Pflanzen.

Am besten alles in den Müll was mit den Weintrauben zusammen gekommen ist.